Direkt zum Hauptbereich

Kapuzenjacke Janice

 Hallo ihr lieben,

in den letzten Wochen habe ich extrem viel genäht. Nun möchte ich euch in ein paar Posts zeigen, was ich genäht habe.

Hier seht ihr nun die Kapuzenjacke Janice vom Schnittmuster Pattydoo.

Meine erste:

 

Die zweite:



Die Dritte:


Die Vierte:


Die Fünfte:


Die Sechste:


Die Siebente:


Die Achte:


Die Neunte:


Und weitere Jacken werden folgen
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drei Tage durch genäht ....

Wahnsinn, ich habe jetzt drei Tage lang nur genäht, geschnitten und Schnittmuster geklebt und ausgeschnitten.  Ich habe angefangen aus Reststücken, meine ersten Socken zu Nähen. Schnittmuster "Cherry Picking" Daraufhin folgten noch 6 weitere Paare. Ebenfalls gab es noch 2 Unterhosen, eigenes Schnittmuster. Meine ersten Socken   Socken für meinen Mann   Dann habe ich meine erste Leggings genäht. Ach und siehe da, die war so geil, da habe ich gleich mal noch 4 weitere genäht. Die Leggings ist von Pattydoo die Lillian. Und zwei Radlerhosen, mit dem gleichen Schnittmuster nur die Beine gekürzt. Die habe ich zwei mal   Es sind noch vier T-Shirt´s entstanden , Schnittmuster "Ava" von Pattydoo. Ein paar Loops und Handgelenksschoner eigenes Schnittmuster. Leider keine Bild davon. Dann hatte ich eine Bestellung für einen coolen Pullover mit Motorrädern drauf. Der ist echt mega geworden. Der Pullover ist für einen 84 Jährigen jung gebliebenen Mann, der noch immer Motorrad

Jetzt einfach mal alles was noch nicht gezeigt wurde

 Hier zeige ich euch jetzt noch alle T-Shirts die ich noch so gemacht habe.   Etwas Schickeres Shirt für meine Schwester Shirt für meine Schwester Rock für meine Mama Für meine Mama, Rock und Shirt  

Unterhosen aus Resten

 Aus meinen Stoffresten mache ich gerne Unterhosen... Hier nur ein paar Beispiele. Ich trage seit dem keine anderen Unterhosen mehr. Die sind einfach zu bequem. Selbst meine Schwester und mein Mann sind mitlerweile überzeugt von ihnen.  Boxershorts Männerunterhose